Die Clubmeister im Einzel der Damen und Herren und einige schöne Impressionen unseres Sommerfestes mit Siegerehrung. 

Das Sommerfest des Tennis-Club Landstuhl verbunden mit den Finalspielen der Damen- und Herren Clubmeisterschaft war ein großer  Erfolg. Damen-Clubmeisterin wurde Viktoria Hackl. Sie setzte sich im Endspiel gegen Lorilyn Lay durch und Dritte wurden Susan Fortunato und Carina Klein. Bei den Herren siegte Max Immesberger gegen Andre‘ Pechtel. Drittplatzierte wurden Max Göttel und Bernd Weid.  Herzlichen Glückwunsch. 
Nach der Siegerehrung wurde bei bester Stimmung ausgiebig gefeiert. Markus Göttel und Michael Pechtel sorgten für ein unterhaltsames musikalisches Programm während  die Gäste durch die Trattoria da Salvatore kulinarisch bedient wurden. Eine Cocktailbar und DJ BeeGee sorgten zusätzlich für Abwechslung. Alle Plätze waren belegt und der 1. Vorsitzende Bernd Geisel freute sich sehr, dass so viele Freunde des Vereins der Einladung zum Sommerfest des TCL 2021 gefolgt sind und bis tief in die Nacht gefeiert haben.