Jahreshauptversammlung 2020


Am Samstag 14. März hatten wir unsere Jahreshauptversammlung, mit den erwarteten wenigen Mitgliedern.
Es war eine informative Veranstaltung, dessen Höhepunkt die Zuwahl von gleich 3 jungen Personen zum Vorstand war.
Es gibt ein Sportteam bestehend aus

Sebastian Spiegel
Max Göttel und
Johannes Kuhn.

Sie werden sich um unsere sportlichen Angelegenheiten und um unsere Jugend kümmern.

Primäres Ziel ist der Aufbau und die Weiterentwicklung von aktiven Damen -und Herrenmannschaften, außerdem soll die Jugend wieder für Tennis begeistert werden.



v.l.n.r.: Vereinstrainer Johannes Kuhn,1. Vorsitzender Bernd Geisel, Max Göttel und Sebastian Spiegel.

Johannes Kuhn wurde als neuer Vereinstrainer präsentiert und er hat sich und seine Qualifikation vorgestellt.

Trainingstage : Dienstag, Mittwoch, Freitag
Buchen über: Tel.: 0157 55148637
Email: j.kuhn2@gmx.de

Johannes bietet auch einen Bespannungsservice an.