Oktoberfest bei Salvatore 

Am 28.September findet wieder das große Oktoberfest bei Salvatore statt.
Karten gibt es im Vorverkauf.


Freitag 27. September 2019:    Da simmer dabei...

Schlager

Auch das ist dabei.

Disco, Soul und Rock`n Roll.  

Wieder lädt DJ BeeGee seine Verstärker mit schwerem Kraftstoff und lädt ein zum Oktoberfest der etwas anderen "Musik".


Party bis spät in die Nacht.

29.06.2019 

Ferienprogramm der Sickingenstadt Landstuhl.

Am Samstag, dem 29.Juni, trafen sich Kids zum gemeinsamen Tennistraining im Fleischackerloch. Unter Anleitung von Thomas und Bernd wurden spielerisch die ersten Schläge auf einem Tennisplatz geübt. Anschließend gab es Pizza und Eis von unserem Clubwirt Salvatore. Als kleines Präsent erhielt jedes Kind noch eine Freikarte für das Naturerlebnis Schwimmbad in Landstuhl.
Die Eintrittskarten wurden freundlicherweise von der Stadt Landstuhl zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten. 


Die Arbeiten am Kanal schreiten voran. 18.06.2019

Benefizturnier am 9. Juni 2019

Erfolgreich abgeschlossene Spendenaktion beim T.C. Landstuhl

Tolles Rahmenprogramm mit Show-Match

Zum Benefiz-Event beim Tennis-Club Landstuhl am 9. Juni 2019 erschienen zahlreiche Mitglieder und Besucher. Nicht nur beim Schnupper-Tennis, angeboten von der Tennis Academy F. Schmitz, war das angebotene Rahmenprogramm ein voller Erfolg. Die Tennistraining-Präsentation unserer Kleinsten, gefolgt von kostenlosem Schnuppertraining für alle Interessenten, wurden mit dem Highlight in Form eines Show-Matches abgerundet, bei dem u.a. der Landtagsabgeordnete Daniel Schäffner und Landrat Ralf Lessmeister unter dem Motto "jede Stimme zählt" teilnahmen. Der Aufruf, eine kleine Spende für einen guten Zweck an unser Kinderheim St. Nikolaus zu tätigen, wurde eifrig unterstützt. Eine Scheckübergabe zugunsten des Kinderheimes wird zeitnah angekündigt und findet auf der Club-Anlage statt. Der T.C. Landstuhl stellte div. Getränke, Kaffee, Kuchen, sowie Pizzahäppchen kostenlos zur Verfügung. Auch wurde die Unterstützung für das Projekt Tennisclub-Kampala in Uganda gut angenommen und so können diverse Tennis-Sachspenden ihre Reise nach Afrika antreten. Bei verschiedenen Spielen und beim Torwand-Schießen fanden attraktive Preise ihre glücklichen Gewinner, u.a. Hotelgutscheine in Trier, eine kostenlose Sommercamp-Teilnahme, Tennisequipment, sowie Gutscheine unserer Trattoria da Salvatore. Alle Gäste hatten am Ende die Möglichkeit, auf unserer Anlage auch beim Doppel-Mixed-Schleifchen-Turnier teilzunehmen. Alles in Allem, eine tolle Veranstaltung, die bei den Besuchern auf unserer Anlage sehr positiven Anklang fand.
Unser Bild zeigt von rechts nach links:

Landtagsabgeordneter Daniel Schäffner, die 1. Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Elke Dick, Landrat Ralf Lessmeister, Sportwart des TCL  Jörg Franke und den 1. Vorsitzenden der CDU JU Landstuhl Mattia de Fazio.



Die Clubmeister 2018 Herren

v.l.n.r.: 2. Platz Thomas Henselmann
              1. Platz Bernd Weid
              2. Platz Carsten Krauss
              2. Platz Bernd Geisel

Bei den Damen gewann Inge Geisel im Endspiel gegen die stark spielende Elke Dick.