Unser Heribert „Harry“ Urban hat in mühevoller Handarbeit eine neue Tischplatte für unseren Stammtisch erstellt und montiert.

Vielen Dank

12.08.22 Endless Road.

Schön war es. Tolle Musik, gute Stimmung. Danke an unseren Eventmanager Michael Pechtel für die Organisation und Durchführung

und Markus Göttel für die Unterstützung und Kontrolle über die Zapfanlage. Vielen lieben Dank an das fleißige Bienchen Marianne Pechtel für ihren Einsatz und das gesamte 
Team der Trattoria Salvatore, die auch ohne Salvatore ganze Arbeit geleistet haben.  
 

30.07.2022 Ferienprogramm des Verbandsgemeinde Landstuhl

Vielen Dank an die Trainer und Helfer, die die vielen Kinder betreut und unterrichtet haben. Ein toller Tag für alle Beteiligten. 

16.07.22 Bring-a-Friend und Medenrundenabschluss

08.07.2022 Ein Abend mit Andrea Biggemann 
Eine tolle Partynacht mit 140 Gästen. 

Doppel-Jux-Schleifchenturnier 

am Samstag 04.06. 

Es war ein Riesenevent mit vielen lieben Teilnehmern, guter Laune und tollem Sport. Im Finale setzten sich Joshua und Peter Klein (links im Bild) gegen Markus und Max Göttel durch. Anschließend wurde bei viel Musik und gutem Essen noch lange gefeiert. Vielen Dank an die tollen Mitglieder unseres Vereins die durch ihr Kommen ihre Verbundenheit zum TCL gezeigt haben.


14.05.22
Unsere U12 Gemischt

07.05.22 Schnupperkurs für Kinder und Erwachsene.

Über 20 Kids und mehrere Erwachsene trafen sich mit Vereinstrainer Johannes Kuhn und seinem Trainerteam und hatten 2 Stunden intensives Kennenlerntennis. 

Arbeitseinsatz am 23.04.2022    Vielen Dank an alle Helfer

April 2022   Salvatore Cali hat seine Trattoria da Salvatore verfeinert. 

April 2022    Vereinstrainer Johannes Kuhn:

„Ein gelungenes erstes Projekt im Rahmen unserer Kooperation mit dem Sickingen Gymnasium geht nun zu Ende!Im Rahmen des Sportförderkurses durften 29 Kinder über insgesamt 4 Wochen den Tennissport erlernen!
Unser Ziel ist es Kinder und Jugendliche den Tennissport näher zu bringen. Unser Trainer Team war 4 Wochen vor Ort um den Kurs zu leiten.
Für die Zukunft sind weitere Kooperation mit dem Sickingen Gymnasium geplant.“

Liebe Mitglieder und Freunde des TCL 

Die Vorbereitungen für die Tennissaison laufen auf Hochtouren und hier kommen einige Informationen über den aktuellen Sachstand.

Unser 2. Vorsitzender und Platzwart Thomas Henselmann schreibt:
Zum Thema Plätze:
Die Frühjahrsinstandsetzung aller 7 Plätze wird in diesem Jahr von der Fa. A. Müller, Sportanlagenbau aus St. Wendel ausgeführt. Alle Vorbereitungen wurden im Vorfeld soweit abgeschlossen. Nun müssen wir noch den angekündigten kleinen „Wintereinbruch“ und die letzten Nachtfröste hinter uns bringen, damit es losgehen kann. 
Die Instandsetzungsarbeiten beginnen dann am 19.04.2022 und sind bis 21.04.2022 abgeschossen. 
Die Freigabe der Plätze wird anschließend nach einer Begehung so zeitnah wie möglich angekündigt und im Newsletter publiziert. 


Schon mal in den Kalender eintragen!

Samstag 23. April: Frühjahrsinstandsetzung unserer Außenanlage.
Da wird geputzt und gekärchert was die Muskeln her geben. Weitere Infos folgen!

Samstag 30.April 2022: Große Saisoneröffnung mit Spiel, Spaß und Musik. Weitere Infos folgen.

Sonntag 08. Mai 2022:  Beginn der Medenrunde